Unser Geschäftsführer und Rechtsanwalt Nikolai Kröger war zu Gast bei Nina und Tom von Traveloptimizer und hat mit ihnen gemeinsam einen Podcast zum Thema Reiserecht & Corona aufgenommen, in dem er die wichtigsten aktuellen Fragen zum Thema Reisen beantwortet.

So wurde beispielsweise darüber gesprochen, welche Auswirkungen die Aufhebung der Reisewarnung nach dem 15. Juni 2020 hat, ob Gutscheine akzeptiert werden müssen oder an wen man sich wenden muss, wenn über Drittanbieter, wie Reiseportale, gebucht wurde.

Der Podcast ist abrufbar bei Traveloptimizer, sowie über Spotify, Google und Apple.

Nina und Tom von Traveloptimizer geben in ihren zahlreichen Podcasts Tipps zu den tollsten Reisezielen und dazu, wie man seine Urlaube so optimal wie möglich gestaltet. Sie erzählen beispielsweise, wie man günstige Flüge und Unterkünfte findet oder wie man seine Route optimal plant. Die beiden Niederbayern sind selbst passionierte Reisende, die ständig unterwegs sind, um neue Ziele zu erkunden.

Mehr Infos zum Thema Corona & Recht gibt es unter corona-recht.eu.

Hergestellt wurde der Kontakt von advocado, deren Partneranwälte im Reiserecht wir von JuraSolutions sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *